Volkswagen Golf GTI Jubiläums-Edition 25 Jahre Sondermodell

28. August 2009 at 19:28 (Autos) (, )


Volkswagen Golf GTI Jubiläums-Edition 25 Jahre Sondermodell

Es wurde Zeit für was neues. Lange wurde ein würdiger Nachfolger für meinen 3er gesucht. Es standen einige Autos in der Auswahl und ich habe es mir echt nicht leicht gemacht. Aber dann kam dieses Angebot und es war Liebe auf den Ersten Blick 🙂

Daten:
Typ: Golf 4 1,8T Jubi-Editionsmodell
Erstzulassung: 12/2001
Bauart: Limousine 2/3 Türig
Leistung: 210 PS
Getriebe: Schaltgetriebe 6-Gang
Laufleistung: 97.000 km
Besonderheiten: Es ist 1 von 1000 in Schwarz smile

Ausstattung ab Werk:
Original Jubi Felgen BBS 7,5×18 Zoll ET 38 mit Dunlop Sportmaxx 225/40/18 für den Sommer. Original Santa Monica Felgen 7x17H2 mit 225/45/17 für den Winter *g*
Das Original 3 Speichen Sportlederlenkrad, Recaro Sportsitze, ABS, EPS, Front- & Seitenairbags, Climatronic, Zentralverriegelung mit Funk-Klappschlüssel, Nebelscheinwerfer, Aussenspiegel elektrisch & beheizbar, Elektrische Fensterheber mit Komfortschaltung, DWA, Editions Schweller, und vieles mehr…

Veränderungen:
Leistungssteigerung der Firma Abt auf 210 PS
US Rückleuchten
Gewindefahrwerk
Alpine Doppel Din Radio Alpine IVA-W200Ri inkl. BlackBird Navigationssystem
Xenon

Neuteile:

Forge Schubumluftventil / Blow off Ventil (Juni 2010)
Unterfahrschutz (Juni 2010)
Sekundärluftpumpe (Juni 2010)

4 Kommentare

  1. benjamin jörger said,

    Servus,
    Hab auch nen schwarzen jubi der vom abt auf 210 ps gechipt ist und wollte dich mal fragen wie du so zufrieden damit bist….

    gruß Benny

  2. dein schatz said,

    ne geile kiste mein hase

  3. enforcer88 said,

    Ach David mein Schnucki 😀

  4. Johne270 said,

    I really like your writing style, good information, regards for putting up cfcggdegkkce

Hinterlasse einen Kommentar